Über uns

Wir verstehen Sie nicht nur, wir sprechen auch Ihre Sprache!
Aufgewachsen im südost-/mitteleuropäischen Raum bin ich selbst mehrsprachig aufgewachsen. Dies und nicht zuletzt meine deutschen Wurzeln haben schon früh bei mir ein Gespür und großes Interesse für die Wichtigkeit einer gewissen Sprachenvielfalt in der Arbeitswelt entwickelt.
Auch meine Mitarbeiter sprechen nicht nur einwandfreies, akzentfreies Deutsch, sondern mindestens noch folgende Sprachen und Dialekte, und zwar
- Schweizerdeutsch,
- Österreichisch mit mittel- und südbayrischem Akzent,
- Serbisch,
- Kroatisch,
- Russisch,
- Albanisch,

-Italienisch

-Rumänisch

-Griechisch
- Afghanisch sowie
- Persisch.
Alle unsere Privatdetektive haben ihre Ausbildung bei der ZAD in Berlin erfolgreich absolviert und sind entsprechend durch die IHK Cottbus als Privatermittler/-detektive zertifiziert.
Als Mitglied des Bundes internationaler Privatdetektive (BID) unterliegen wir nicht nur uneingeschränkt der Berufsordnung, sondern üben sie auch gewissenhaft aus.

Durch unser multinationales Team verfügen wir über ein internationales Netzwerk – sowohl im privaten Bereich, als auch aus der Wirtschaft.

Diskretion steht bei uns an erster Stelle. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine weiteren, insbesondere personenbezogenen Daten, öffentlich zugänglich machen können.

 

Deutsche Privat- & Wirtschaftsdetektei

Bayreuth | Bamberg

0921/98009492

Standort Bayreuth:
Wallstraße 6
95445 Bayreuth

Postanschrift Bamberg:
Memmelsdorfer Straße 24a
96052 Bamberg