Über uns

Obwohl ich im südost-/mitteleuropäischen Raum aufwuchs, kann ich dennoch auf meine deutschen Wurzeln verweisen. Diese verhalfen mir letztlich auch dabei, mehrsprachig aufzuwachsen, was meinem heutigen Verständnis für Sprachenvielfalt sehr entgegenkommt.

 

Unser Team spricht fliesend und ohne Akzent, neben der deutschen, noch  folgende sprachen und Dialekte : Schweizerdeutsch, Österreichisch mit mittel- und Südbairischen Dialekt, Serbisch, Kroatisch, Russisch, Rumänisch, Albanisch, Afghanisch und Persisch. 

 

Unsere Ausbildung als Privatdetektive, schlossen wir bei der ZAD in Berlin , in Kooperation mit der IHK-Cottbus ab. Somit besitzen wir eine Ausbildung als Privatermittler und eine Zertifikat als Privatermittler/Detektiv über die IHK-Cottbus. Wir sind Mitglied im BID ( Bund Internationaler Detektive) und unterliegen der Berufsordnung. Somit können wir sowohl auf ein Nationales-als auch Internationales Netzwerk zugreifen.  Mit Kollegen im In- und Ausland – sowohl aus dem privaten Bereich als auch aus der Wirtschaft – gründeten wir  die Detektei . Aus beruflichen Gründen, können keine weiteren personenbezogenen Daten preisgegeben werden. Wir bitten um Verständnis dafür! 

 

Deutsche Privat- & Wirtschaftsdetektei

Bayreuth | Bamberg

0921/98009492

Standort Bayreuth:
Wallstraße 6
95445 Bayreuth

Postanschrift Bamberg:
Memmelsdorfer Straße 24a
96052 Bamberg